Zum Inhalt der Seite

DVD: K-ON!! - Vol. 3



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Juni 2012 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 27,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 100 min.
Episoden 11 - 12 - 13 - 14 - 15
Empfehlen
animePRO K-On!! Vol. 3

Die sommerliche Hitze, Prüfungen und Ferien lassen natürlich auch den Pop-Musik-Club nicht kalt. Doch trotz allem ist die Musik natürlich wichtig, auch wenn die Mädchen dieses Mal viele neue Erfahrungen machen.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Ist das heiß! Die fünf Mitglieder des Popmusikklubs schmelzen in der Sommerhitze förmlich dahin, denn im Klubraum gibt es keine Klimaanlage. Unter solchen Bedingungen kann man einfach nicht üben! Zum Glück sind erst mal Sommerferien. Statt eines Trainingscamps beschließen die Mädchen, zusammen mit Lehrerin Sawako zu einem Open-Air-Festival zu fahren. Da warten jede Menge tolle Live-Bands, super Sommerwetter und ... leckeres Essen! Dennoch müssen Yui, Ritsu, Mugi und Mio auch in den Ferien weiter lernen, schließlich rücken die Abschlussprüfungen immer näher. Für das Sommerfest mit großem Feuerwerk oder ausgedehnte Shoppingtouren ist natürlich trotzdem Zeit!


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos