Zum Inhalt der Seite

DVD: One Piece – Strong World



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release August 2012 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 23,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
FSK 12
Empfehlen
animePRO One Piece – Strong World – 10. Film - Special Edition

Wild verstreut streift die Strohhutbande über im Himmel schwebende Inselstücke und versucht sich verschiedener übergroßer Tierarten zu erwehren, die dazu auch noch hochaggressiv sind. Wie sind sie da nur wieder hineingeraten? Und wo ist eigentlich Nami? Ist sie genauso verloren wie der East Blue?

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Die 'Strong World', eine fliegende Inselgruppe hoch oben in den Wolken, auf der unzählige überaus starke und intelligente Tiere leben. Ruffy und seine Crewmitglieder landen verstreut auf der Inselgruppe und müssen nun um ihre eigene Haut kämpfen, bis sie schließlich wieder zusammenfinden.
Doch düstere Wolken ziehen am Himmel auf, als der legendäre Pirat "Golden Lion" Shiki sich nach 20 Jahren seit seinem Verschwinden den Strohhutpiraten offenbart. Er erkennt Nami's überragende Fähigkeiten als Navigatorin und entführt sie vor den Augen ihrer Freunde.
Werden Ruffy und die anderen Nami retten können und welchen Plan verfolgt Shiki?


Von:  xKeiko-chanx
Aktuellste Benutzer-Rezension
21.10.2012 11:24
Gehört mit zu den besten One Piece Filmen!
Es wurde zu keiner Sekunde langweilig und auch nicht vorhersehbar, was als nächstes Geschehen könnte.
Zeichnerisch absolut Top! Sowohl Hintergründe als auch Figuren wurden alle mit Sorgfalt gezeichnet. Besonders die Natur beeindruckt.

Die Story ist sinnvoll, nichts was irgendwie unlogisch erscheint.
Mir hat der Film sehr gut gefallen^^ Ist nur weiter zu empfehlen^^
*Däumchen hoch*

Alle Videos