Zum Inhalt der Seite

DVD: Maid-sama - Vol. 4



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Mai 2012 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 34,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 165 min.
FSK 12
Episoden 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27
Empfehlen
animePRO Maid-Sama Box 4

Mit viel schrägem Humor, jeder Menge Herzklopfen und der einen oder anderen Panne geht es in die letzte Runde dieser Love-Comedy. Kommen sich Takumi und Misaki nun endlich näher, oder schnappt sich doch Hinata seine Kindheitsfreundin und Maid?

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Zwischen Schulsprecherin Misaki und Mädchenschwarm Takumi knistert es gewaltig das merkt inzwischen fast jeder. Auch der Austauschschüler Hinata, der an die Seika-Oberschule gekommen ist, um seine Liebe aus Kindertagen wiederzufinden. Und wer könnte das anderes sein als na klar, Misaki! Zwischen den beiden eifersüchtigen Konkurrenten beginnt ein Wettlauf um ihre Gunst. Doch das bleibt nicht das einzige Problem, denn Hinata entdeckt ihr Geheimnis. Wird nun doch noch auffliegen, dass sie in einem Maid Café jobbt? Und warum sagt Kollegin Erika voraus, dass es keine Zukunft für Misaki und Takumi gibt? Sie wird doch nicht etwa Recht behalten?


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos