Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: Bleach Movie 2 - The Diamond Dust Rebellion



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release August 2011 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 27,99 €
Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch
Länge 93 min.
FSK 12
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Bei seinem Transport wird ein wertvolles Artefakt, das kostbare Königssiegel, gestohlen. Als kurz darauf Kommandant Hitsugaya spurlos verschwindet, wird er natürlich des Diebstahls verdächtigt. Die Soul Society ruft laut nach seiner Gefangennahme und fordert seine Hinrichtung, doch Ersatz-Shinigami Ichigo Kurosaki widersetzt sich dem Aufruf und beschließt, zusammen mit Matsumoto Rangiku, Kuchiki Rukia und Abarai Renji, Hitsugaya's Unschuld beweisen. Aber kann er Hitsugaya's Beweggründe lüften, bevor seine Ehre und sein Leben dahin sind? Und wird das Geheimnis des Siegels offenbart werden, bevor die Soul Society daran zerbricht...?


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos