Zum Inhalt der Seite

DVD: Fate/stay night: Unlimited Blade Works



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Mai 2011 (erschienen)
Firma WVG Medien
Preis Ungefähr 14,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 105 min.
FSK 16
Empfehlen
animePRO Fate / stay night - Unlimited Blade Works

Magier, Kämpfer, der Krieg um den Heiligen Gral. Ein Rollenspiel scheint Wirklichkeit geworden zu sein, als Shirou Emiya in diesen Kampf mit hineingezogen wird. Doch gilt es nicht nur seine eigenen Ideale und Freunde zu beschützen, sondern sich auch der eigenen Zukunft entgegenzustellen...

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Alle 60 Jahre wieder treten sieben auserwählte Zauberer im epischen Gefecht um den Heiligen Gral gegeneinander an. Jeder Zauberer bekommt einen legendären fantastischen Helden als Diener zugeteilt, der ihn mit seinen Superkräften im Kampf unterstützt. Wer das Gemetzel als einziger überlebt, erhält zur Belohnung den Gral, regiert das Universum und bekommt jeden Wunsch erfüllt. Der junge Shiro hat noch keine Ahnung, was das alles für ihn bedeutet, doch Dienerin Saber klärt ihn gerade noch rechtzeitig auf, damit er sich seiner Haut wehren kann.


Von:  Yuria-Chan
Aktuellste Benutzer-Rezension
02.08.2011 12:50
Der Film ist müll -.- so! -.-

Alle Videos