Zum Inhalt der Seite

DVD: Escaflowne - Vision 2



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release November 2003 (erschienen)
Firma Dynamic Visions
Preis Ungefähr 24,95 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 130 min.
FSK 16
Episoden 6 (Die Stadt der Intrigen)
7 (Der Aufbruch ins Ungewisse)
8 (Der Tag des Engels)
9 (Die Schwingen der Erinnerung)
10 (Der Prinz mit den blauen Augen)
Empfehlen
animePRO Escaflowne Vision.2

Die junge Hitomi Kanzaki hat immer wieder Visionen und begleitet in „The Vision of Escaflowne“ Vol. 2 den jungen Van auf seiner gefährlichen Reise durch Gaia. Nachdem Van aus den Fängen der Zaibacher befreit wurde, ist es nun Zeit nach Palas zu reisen, der Hauptstadt des Königreiches Astoria.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Nach der Zerstörung von Van's Königreich Farnelia machen unsere Freunde im Nachbarland Astoria Bekanntschaft mit König Aston und seiner Tochter, Prinzessin Milana. Allen Shezar, der mittlerweile zu Van's Freunden gehört, scheint eine besondere Beziehung zu Milana zu pflegen. Das Regime der Zaibach kommt ihnen jedoch zuvor und ihr Einfluss auf König Aston und sein Reich ist bereits deutlich zu spüren. Dilandau, Zaibach's bester und gefährlichster Guymelef-Pilot, scheint noch immer von einem Sieg gegen Van und seinen Guymelef Escaflowne zu träumen. Können Hitomi und ihrer Freunde überhaupt die Hilfe von König Aston und seinen Gefolgsleuten erwarten, während sie den mächtigen Gegnern der Zaibach gegenüberstehen, oder werden sie sich auch gegen ihn behaupten müssen? Und welchen Weg wird Prinzessin Milana beschreiten? Bleibt sie ihrem Vater treu oder folgt sie ihrem Gefühl und somit Allen Shezar? Für Hitomi, Van, Merle, Allen und die anderen beginnt ein spektakuläres Abenteuer.


Von:  Maggy84
Aktuellste Benutzer-Rezension
02.01.2010 11:53
Toller Anime mit allem was das Herz begehrt ich könnte es mir immer wieder auf DVD angucken, echt zum träumen, man wird in eine fremde Welt entführt und möchte gar nicht mehr zurück...

Alle Videos