Zum Inhalt der Seite

DVD: Dragonball Z - Box 1



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release November 2009 (erschienen)
Firma Anime Virtual
Preis Ungefähr 59,95 €
Sprachen Deutsch
Länge 875 min.
FSK 12
Episoden 1 (Ein außerirdischer Krieger)
2 (Son-Gokus Vergangenheit)
3 (Ein gemeinsamer Feind)
4 (Der Kampf gegen Radditz)
5 (Die Höllenspirale)
6 (Unterwegs im Jenseits)
7 (Heulsuse Son-Gohan)
8 (Son-Gohans Verwandlung)
9 (Der Roboter)
10 (Ein Freund für Son-Gohan)
11 (Ein kleiner Zwischenstopp)
12 (Ein Weg ohne Ende)
13 (In der Hölle)
14 (Ein gefährliches Gastmahl)
15 (Der Sturm)
16 (Waisenkinder)
17 ( Ein kleiner Vorgeschmack)
18 (Das Ende des Weges)
19 (Fang den Affen!)
20 (Die Legende der Saiyajins)
21 (Kurz vor Zwölf)
22 (Neuigkeiten für Piccolo)
23 (Gefährliche Pflanzenmänner)
24 (Beeil dich, Son-Goku)
25 (Der Mut der Verzweiflung)
26 (Waffenruhe)
27 (Ein Fünkchen Hoffnung)
28 (Der Kampf gegen Nappa)
29 (Vegeta greift ein)
30 (Son-Goku gegen Vegeta)
31 (Vegetas Verwandlung)
32 (Die Genkidama)
33 (Die letzte Chance)
34 (Falsche Hoffnung)
35 (Son-Gokus Bitte)
Empfehlen
animePRO Dragonball Z (Box 1)

Wer erinnert sich nicht noch an die Zeit, als die ganze Familie sich vor dem Fernseher gesammelt hat, um dort zusammen „Dragonball Z” zu schauen? Nun können wir die Serie immer wieder sehen. Wie zum Beispiel in dieser ersten DVD-Box.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
07.08.2011 01:52
Sendelogo & Werbung entfernt das ganze auf DVD, schön Teuer und fertig ist der Untergang

Von:  Super_Mani
20.01.2010 23:31
Diese Box ist einfach der Hammer! Obwohl sie geschnitten ist sie einfach spitze. So viel wurde gar nicht geschnitten. Die Szene mit Radditz ist z.b.: dabei. Ich kann nur jedem Fan empfehlen und solche die es werden wollen sich diese grandiose Box zu sichern.

Lg Super_Mani

Von:  Maggy84
02.01.2010 11:42
Eine tolle Kult Serie mit der ich quasi aufgewachsen bin, Dragonball ist der Grund dafür das ich jetzt ein Anime und Manga Fan bin. Die Serie versetzt mich immer in einen Traum, ich finde sie großartig, den Presi für diese Folgen finde ich schwer in Ordnung und ich freue mich schon auf die folgenden Boxen :-)

der Kauf ist wirklich empfehlenswert



Alle Videos