Zum Inhalt der Seite

DVD: Tokyo Marble Chocolate - Collector's Box



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Januar 2009 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 27,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch, Polnisch
Länge 120 min.
FSK 12
Empfehlen
animePRO Tokyo Marble Chocolate

Weihnachten, in Japan das Fest der Verliebten. Und mitten drin zwei Verliebte mit unterschiedlichen Ängsten und Ansichten - „Tokyo Marble Chocolate“.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Kaychi
Aktuellste Benutzer-Rezension
01.05.2009 22:51
Es ist zwar teuer, aber die Serie ist wirklich sehr schön und die Animation super!
Die Charaktere sind liebenswert und lustig, insgesammt wirklich sehr sehenswert ^.~

Von:  Jezzla
05.02.2009 00:35
Yuudai hat Schwierigkeiten seine Gefühle auszudrücken. Chizuru hat Schwierigkeiten sich in einer Beziehung zu engagieren.
Beide sind dabei, eine wichtige Entscheidung zu treffen, als etwas Unerwartetes geschieht. Bei beiden OVAs handelt es sich um eine Liebesgeschichte, die aus zwei verschiedenen Perspektiven erzählt wird: Aus der Sicht des Mädchens Chizuru und der des Jungen Yudai. Die erste OVA aus Chizurus Blickwinkel wurde von dem Song Mata Aimasho (See you again) des Künstlers SEAMO inspiriert. Sie beschreibt die gemischten Gefuehle eines Mädchens kurz vor einer Trennung. Die zweite OVA aus Yudais Sicht basiert auf SUKIMASWITCHs Song Zenryoku Shonen(Full powered boy). Ein Junge springt über seinen Schatten und stellt sich seiner Zukunft.
Wunderschön umgesetzt in zarten, romantischen Bildern mit witzigen Einlagen.

Ich habe ihn gesehen und kann ihn nur empfehlen, obwohl der Preis mit 26 Euro wirklich ein wenig zu hoch ist.

Von:  _Asura_
01.02.2009 22:07
die serie hört sich sehr schön an, aber der preis von 28 euro für 2 folgen ist eindeutig zu hoch



Alle Videos