Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: Ajin: Demi-Human - Clash [Steelcase]



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release Juli 2020 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 28,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Länge 100 min.
FSK 16
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Der Ajin Sato macht seine Drohung wahr und legt ohne Umschweife los, die fünfzehn für die Wirtschaft so wichtigen Geschäftsführer ihrer Konzerne von seiner öffentlich gemachten Liste zu streichen. Da hilft ihnen weder die Armee, Bodyguards, noch Sicherheitseinrichtungen oder das Verschanzen in festungsähnlichen Bunkern. Sato verkleidet sich, legt Bomben, spielt Leiche und wenn das alles keinen Spaß oder Abwechslung bringt, mäht er sich einfach mit Messer und Schusswaffe durch seine Feinde. Nichts kann ihm etwas anhaben, denn jeder Tod bringt ihn nach ein paar Sekunden wieder unbehelligt zurück ins Leben und sein beschworenen schwarzer Geist ist im Notfall ebenfalls unheimlich stark und kaum bezwingbar.
Kei Nagai, der erst seit kurzem überraschend entdeckt hat, dass er ebenfalls ein Ajin ist, hat sich mittlerweile einer kleinen Gruppe Widerständler angeschlossen. Er hegt die Hoffnung, mit diesem gemischten Haufen einen Plan gegen Satos Jagd ersinnen zu können.
Seine Gefolgsleute bestehen aus dem rücksichtslosen Regierungsmitglied Tosaki und seiner Ajin-Beschützerin Izumi, dem Ajin Nakano, der sich von Sato und seinen Methoden abgewandt hat, dem amerikanischen Biophysiker Ogura und einem Vier-Mann starken Söldnertrupp, der es gewohnt ist, eher ungewöhnliche Aufgaben zu erledigen. Für Keis Geschmack sind immer noch zu viele Menschen involviert, die Gefahr laufen können, einfach zu sterben, aber ihm bleibt keine große Wahl.
Außerdem hat er weiterhin seinen eigenen schwarzen Geist nicht unter Kontrolle, der ständig Amok läuft und ihn teilweise selbst angreift. Schließlich besteht da zudem noch die Tatsache, dass Sato Bürgerrechte und Land für die Ajin fordert, was Keis Traum von einem ruhigen Leben näher rücken lassen würde. Dennoch sind Satos Methoden gegen die Bevölkerung absolut rücksichtslos.
Wie also soll ein einfacher, unsterblicher Mensch, der dennoch Angst vor dem unausweichlichen Tod hat, gegen dieses Monster bestehen?


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos