Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Blu-ray: Rokka - Braves of the Six Flowers - Vol. 1



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release September 2019 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 44,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 150 min.
FSK 12
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Einer Legende nach wird der einst besiegte Dämonengott alle paar hundert Jahre wiedererwachen und die Welt in eine Hölle verwandeln. Wenn dies geschieht, werden sechs Helden erscheinen, ausgestattet mit den Kräften der Heiligen der Blume. Um als einer von ihnen auserwählt zu werden, muss man seine Kraft vorerst unter Beweis stellen.
Das ist auch der Beweggrund Adlet Myers, der sich selbst als stärksten Mann auf Erden bezeichnet, als er ein heiliges Turnier unterbricht, um dort sein Können zu demonstrieren. Doch leider ist alle Mühe vergebens und er landet im Verlies. Da erscheint eines Nachts nach einem unheilvollen Traum unverhofft das Heldenmal auf seiner Hand. Nachdem die Kronprinzessin Pienas, ebenfalls Trägerin eines Blumensymbols, ihm bei der Flucht behilflich war, brechen die zwei auf gen Westen, zum Land der Dämonen. Dort sollen sich alle sechs Auserwählten versammeln, um gemeinsam gegen den Dämonengott in den Kampf zu ziehen. Als sich jedoch sieben Personen gegenüberstehen, heißt es, den Verräter zu entlarven …

Die auf einer Lightnovel basierende dynamische Fantasy-Action mit Mystery-Faktor lädt mit ihrem Whodunit-Konzept bis zum Schluss zum Miträtseln ein!



Bonusmaterial:
24-seitiges Booklet; Clean OP 1 & 2


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos