Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Blu-ray: Strike the Blood - Vol. 4



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release März 2018 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 24,94 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 150 min.
FSK 16
Episoden 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24
Empfehlen
animePRO Strike the Blood Vol. 4 (Blu-ray)

Mit dem Auslöschen der Magie im Sonderbezirk gehen einige Probleme einher. Und als ob das nicht genug wäre, scheinen alle Chancen auf einen Sieg gegen die Hexe Aya verspielt. Doch manchmal tut sich ein weiterer Weg auf, den man vorher noch nicht gesehen hat...

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Der Kampf gegen die Hexe Aya Tokoyogi, die die gesamte Welt nach ihren Vorstellungen umformen will, verlangt Kojou und seinen Mitstreitern alles ab, doch gemeinsam schaffen sie es, ihre Feindin zu besiegen und die Zerstörung der Insel abzuwenden. Kurz darauf steht für Nagisa und Kanon eine Klassenfahrt mit dem Schiff zum Festland an. Auch Yukina erhält die Genehmigung mitzufahren, muss dafür aber ihre Waffe bei der Königslöwen-Organisation abgeben. Als die Mädchen zusammen mit Kojou für den Trip einkaufen gehen, wird er von einem fremden Mann über Kanon ausgefragt und dann attackiert. Yukina eilt sofort zur Hilfe, doch der Angreifer flüchtet. Während Kojou versucht, mehr über den Fremden herauszufinden, haben die Freundinnen auf ihrer Schifffahrt eine Menge Spaß – nicht ahnend, dass sich ihnen ein rätselhafter Schatten nähert ...Strike the Blood vereint Action, Fantasy und Erotik – alles was das Vampir-Fanherz begehrt!


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos