Zum Inhalt der Seite

DVD: Higurashi Vol.4 (Steelcase) [Limited Edition]



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release November 2018 (erschienen)
Firma animoon publishing
Preis Ungefähr 28,97 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Länge 50 min.
FSK 16
Episoden 14 - 15
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Grausame Morde, dämonische Kulte, mysteriöses Verschwinden... In Hinamizawa soll ein Damm gebaut werden, doch der Enkel der Amtsperson, die den Dammbau unterstützt, wird entführt. Undercover-Ermittler Akasaka wird losgeschickt, um den Jungen zu finden. Gleich bei seiner Ankunft in Hinamizawa erwartet ihn die erste kleine Überraschung: Das süße Mädchen Rika warnt ihn, er solle das Dorf sofort verlassen, ansonsten würde er es bitter bereuen...

Die Limited Steelcase Edition Vol.4 enthält das komplette vierte Kapitel (Folge 14-15) mit deutscher Synchronisation sowie japanischer Original-Tonspur mit deutschen Untertiteln und erscheint im hochwertigen Steelcase mit PET Wende-O-Card und dem Original Soundtrack mit 2 CDs.


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos