Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Blu-ray: Naruto - Naruto Staffel 7: Naruto auf Mission



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release Juli 2015 (erschienen)
Firma KSM
Preis Ungefähr 35,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Länge 589 min.
FSK 12
Episoden 158 (Gemeinsam schaffen wir es!)
159 (Ein Dieb und ein Rätsel)
160 (Mission vergeigt, alle glücklich?!)
161 (Das Doppelte Guychen)
162 (Geisterstunde im Reich der Vögel)
163 (Erste Erkenntnis, totale Verwirrung)
164 (Auf eigene Faust)
165 (Der Jutsu-Dieb)
166 (Wer ist wer?)
167 (Der Flug der Graureiher)
168 (Das Geheimrezept)
169 (Eine Mission zum Land der Ozeane)
170 (Die Verschlossene Tür)
171 (Wo ist hier der Notausgang?)
172 (Das Gebrochene Herz)
173 (Ein Ausschlag der anderen Art)
174 (Geld regiert die Welt – Aber nicht ein Wildschwein)
175 (Ein Seltsamer Auftraggeber)
176 (Ausgetrickst und abgezockt)
177 (Kurier Nummer 59603)
178 (Mission Stern)
179 (Ein Dorf in heller Aufregung)
180 (Wer ist der wahre Dieb?)
181 (Die Versteckte Wahrheit)
182 (Der Traurige Stern)
183 (Funkelndes Licht)
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Naruto heißt die seit 1999 im Shonen Jump-Magazin veröffentlichte Manga-Serie des Zeichners Masashi Kishimoto. Die japanische Action- und Abenteuerserie wurde zwischen 2002 und 2007 aber auch fürs Fernsehen produziert. In Deutschland lief die Anime-Serie erstmals im September 2006 auf RTL 2.

Die Geschichte handelt von Ninja Naruto Uzumaki, der von den Bewohnern seines Dorfes Konoha-Gakure gemieden wird. Der Grund: Sein Vater hat einen gefährlichen Dämon in ihm eingeschlossen. Dieser hatte bei Narutos Geburt fast das gesamte Dorf ausgelöscht und viele Menschen getötet. Um endlich von den Anderen geachtet und respektiert zu werden, ist es Narutos größter Traum, einmal Ho-Kage zu sein, der Anführer des Dorfes. Im Laufe der Serie stehen ihm dabei zahlreiche Freunde zur Seite. Sie helfen ihm bei vielen Abenteuern und kriegerischen Auseinandersetzungen mit benachbarten Dörfern.

Das ganze spielt in einer fiktiven Welt, die hauptsächlich aus Sicht der Ninjas dargestellt wird. Diese Welt besteht aus einzelnen Feudalstaaten. Manche der Ninja-Familien leben in versteckten Dörfern, die wegen der vielen Krieger, die sie dort beherbergen und verborgen halten, für die einzelnen Staaten von großer militärischer Bedeutung sind. Die Dörfer nehmen verschiedene Arbeitsaufträge von Fürsten, aber auch von Privatleuten an. Durch diese finanzieren sie sich. Aufträge werden in fünf Kategorien eingeteilt und reichen von einfachen Haushaltsarbeiten bis hin zu gefährlichen Attentaten. Ausgeführt werden sie stets von ausgewählten Ninjas.

Hauptcharakter Naruto ist anfangs naiv und ungeschickt. Sobald es aber um seine Freunde und um zu bestehende Abenteuer geht, erwacht in ihm ein unbändiger Kampfgeist – die Kraft des neunschwänzigen Dämonen. Nach und nach erlernt Naruto die sehr besonderen und hilfreichen Ninja-Fähigkeiten und -Techniken, die so genannten Jutsus. Und er lernt außerdem, selbst die geheimnisvolle Kraft des in ihm schlummernden Dämons für sich zu nutzen. Mit der Zeit wird er so zu einem cleveren und ernst zu nehmenden Krieger, dem so schnell keiner das Wasser reichen kann.


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos