Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Blu-ray: Naruto Shippuden - Staffel 26: Narutos Hochzeit



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release August 2019 (erschienen)
Firma KSM
Preis Ungefähr 44,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Länge 161 min.
FSK 12
Episoden 714 - 715 - 716 - 717 - 718 - 719 - 720
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Die Hochzeit von Naruto und Hinata steht kurz bevor. Doch zunächst gibt es für ganz Konoha noch eine wichtige Mission zu erfüllen: das perfekte Hochzeitsgeschenk. Und diese Mission wird ernst genommen: jeder will das beste Geschenk organisieren. Lee tut sich mit Tenten zusammen - sie kommen auf so verrückte Ideen, dass selbst Nejis Geist sich einmischt. Shikamaru zerbricht sich den Kopf, während Sakura und Ino erschrocken feststellen müssen, dass sie das gleiche Geschenk organisiert haben. Kurzum: es herrscht Chaos im Dorf. Doch als dann der besondere Tag endlich da ist, sind alle Rivalitäten wie weggepustet. Selbst Sasuke scheint in romantischer Stimmung zu sein und hat in Sakura sein Glück gefunden. Zwar schmerzt sie die Abwesenheit ihrer engsten Vertrauten Neji und Narutos Eltern, doch dann schreiten Naruto und Hinata glücklich gemeinsam ihrer Zukunft entgegen…

„Naruto Shippuden“ ist der Titel der zehnten und aller folgenden Staffeln des „Naruto“-Anime. Eigentlich ist dies jedoch nur ein neuer Abschnitt der eigentlichen „Naruto“-Serie. Behandelt wird sie aber als neue Serie. „Naruto Shippuden“ knüpft direkt an die Rückkehr Narutos und seines Lehrers Jiraiyas von ihrer Trainingsreise an. Zweieinhalb Jahre sind seitdem vergangen.

In Shippuden erlangt die geheime Ninja-Organisation Akatsuki mehr und mehr an Bedeutung, denn diese ist hinter Naruto bzw. dem in ihm wohnenden Dämon her. Zusammen mit seiner Freundin Sakura und dem Meister Kakashi ruft Naruto das Team Kakashi ins Leben. Und so nimmt der Kampf zwischen den beiden rivalisierenden Teams seinen Lauf. Eine direkte Trennung von „Naruto“ und „Naruto Shippuden“ existiert nur im Anime, nicht im Manga. Der Unterschied: „Naruto Shippuden“ zeigt deutlich mehr Action als „Naruto“ und richtet sich so an eine etwas ältere Zielgruppe.

Bonusmaterial:
Settings; Storyboard; Poster; Bildergalerie; Trailer


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos