Zum Inhalt der Seite

DVD: Parasyte - the maxim - Vol. 4



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release November 2018 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 31,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Länge 150 min.
FSK 16
Episoden 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Reiko Tamura wurde von der Polizei erschossen. Shinichi, der alles mit ansehen musste, wird daraufhin erneut von Oberinspektor Hirama zum Verhör bestellt, da dieser noch immer einen Zusammenhang zwischen ihm und den Parasiten sieht. Um der Wahrheit endlich auf die Schliche zu kommen, greift der Beamte zu einer List: Uragami, der behauptet, fremde Wesen von Menschen unterscheiden zu können, soll feststellen, ob auch Shinichi eine dieser grausamen Kreaturen ist. Zudem beschließt Hirama, beide für seinen Einsatz im Rathaus, in dem sich zahlreiche Parasiten um den Bürgermeister versammelt haben, zu benutzen. Doch kaum vor Ort läuft alles völlig aus dem Ruder. Es kommt zu einem schrecklichen Blutbad, bei dem zahllose Köpfe rollen ...

Basierend auf dem weltweit erfolgreichen Manga von Hitoshi Iwaaki, dürft ihr euch nach den Realfilmen auf die Anime-Adaption von Parasyte freuen. Ein Muss für alle Science-Fiction- und Horror-Fans, aber lasst euch nicht von den Parasiten befallen!

Episode 19 - Kaltblütig
Episode 20 - Schuld und Sühne
Episode 21 - Sex and Spirit
Episode 22 - Stille und Sturm
Episode 23 - Leben und Schwur
Episode 24 - Parasit

Bonusmaterial:
Clean Einding


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos