Zum Inhalt der Seite

DVD: Scrapped Princess - Gesamtausgabe



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Juli 2019 (erschienen)
Firma Nipponart
Preis Ungefähr 49,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 600 min.
FSK 12
Episoden 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24
Empfehlen
animePRO Scrapped Princess (Gesamtausgabe)

Nur wegen einer Prophezeihung wurde die Zwillingsschwester des Prinzen als das Übel dieser Welt benannt und noch im Säuglingsalter über die Klippen geworfen. Doch Pacifica Casull überlebte und jetzt trachtet die ganze Welt nach ihrem Leben.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Mit sechzehn Jahren, so hieß es in der Prophezeihung, soll die Prinzessin die Welt zerstören. Gleich nach ihrer Geburt stürzten die Ritter des Königs sie in eine Schlucht und verhinderten so das unvermeintliche Übel. Doch eine Magierfamilie fand das Baby und adoptierte die "Scrapped Princess". Seitdem sind Shannon und Raquel Bruder und Schwester von Pacifica, ständig auf der Hut vor Menschen, die sich an die Prophezeihung erinnern und ihre kleine Schwester damit in Verbindung bringen könnten.
Die Kirche Mauser macht gnadenlos Jagd auf sie und nicht einmal ihrer eigenen Familie ist zu trauen. Nur auf ihre Adoptivgeschwister ist Verlass, sie glauben fest daran, dass die Welt nicht untergeht, wenn Pacifica sechzehn Jahre alt wird und gemäß der Prophezeihung an diesem Tag alles vernichten soll. Und wenn, fragen sich beide Geschwister ständig, ob die Welt es überhaupt Wert ist, gerettet zu werden? Ob sie nicht überprüfen sollten, dass ihre stets fröhliche Schwester wirklich das Übel einleiten wird und dann immer noch entschieden werden kann, was getan werden muss? Zwischen ungeklärten Fragen über Details der Prophezeiung und was wirklich passieren wird, Zweifel, die andere Personen oder Pacifica selbst heraufbeschwören und dem unbändigen Wunsch, die kleine Schwester zu beschützen, reisen die drei durch die Welt. Um zu Überleben und vielleicht irgendwann, irgendwo die Wahrheit zu finden.


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos