Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: Grimgar, Ashes and Illusions - Vol. 1



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release September 2018 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 34,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Länge 100 min.
FSK 12
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Im Land des roten Mondes
Haruhiro erwacht im Dunkeln, ohne sich zu erinnern, wie er an diesen Ort kam und wo er überhaupt ist. So wie ihm geht es noch weiteren Mädchen und Jungen. Ein verschlagener Kerl namens Brit erklärt ihnen, dass sie sich hier, im Land Grimgar, ihr Brot selbst verdienen müssen. Als Soldaten in Ausbildung ist es ihre Aufgabe, die Menschen vor Kreaturen wie den Goblins zu beschützen. Nur wenn ihre Jagd erfolgreich ist, erhalten sie Geld für Essen und Kleidung. Gefangen in einer Welt, die einem Rollenspiel gleicht, sind Haruhiro und seine Gruppe aufeinander angewiesen. Nur durch Kampf und Erlangung neuer Fähigkeiten können sie überleben. Doch keiner von ihnen hielt je eine Waffe in der Hand oder musste gar töten …

Bonusmaterial:
Booklet; Clear Opening


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos