Zum Inhalt der Seite

DVD: Rosario + Vampire Capu2 - Vol. 4



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Dezember 2018 (erschienen)
Firma peppermint
Preis Ungefähr 31,94 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Länge 175 min.
FSK 12
Episoden 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Bis(s) zum Schulabschluss

Tsukune ist auf der Yokai-Akademie umringt von übernatürlichen Wesen und viel zu vielen Verehrerinnen. Ein ums andere Mal verursachen diese durch den Wettstreit um Tsukune komplettes Chaos. Als die Schwester der hübschen Vampirin Moka einen gefährlichen Spiegel in die Schule bringt, führt dies dazu, dass der Rosenkranz, der die Welt der Menschen und der Yokai trennt, beschädigt wird. Moka ersetzt ihn durch ihren eigenen Rosenkranz, wodurch allein ihr vampirisches Selbst zurückbleibt. Um die alte Moka wiederzubekommen, will Tsukune einen Ersatz herbeischaffen und setzt dafür sein Leben aufs Spiel…

Studio Gonzo und Regisseur Takayuki Inagaki (Black Cat, Koharu Biyori) legen mit Rosario + Vampire Capu2 noch einen drauf! Die Zuschauer erwartet ein Bombardement an hübschen Monster-Mädchen, viel Fanservice und jede Menge Comedy.


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos