Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: Fireworks - Alles eine Frage der Zeit



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release Oktober 2018
Firma Universum
Preis Ungefähr 22,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Länge 90 min.
FSK 12
Empfehlen
animePRO Fireworks - Alles eine Frage der Zeit

Ein Fund am Strand entführt Nazuna und Norimichi in eine magische Welt voller unbegrenzter Möglichkeiten!

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Wenn es um Feuerwerk geht, beschäftigt die Freunde um Norimichi hauptsächlich, ob sie in ihrer Explosion rund oder flach sind. Um der Antwort auf den Grund zu gehen, wollen sie sich zum Leuchtturm aufmachen, um das Feuerwerk beim Festival von der Seite zu sehen.

Nazunas Mutter heiratet zum dritten Mal und die Familie plant, wegzuziehen. Obwohl sie weder bedeutsame Freundschaften geschlossen hat, noch eine Beziehung führt, hadert Nazuna mit diesem Schicksal und will unter allen Umständen in der kleinen Küstenstadt bleiben. An dem Tag, als sie ihre Klassenlehrerin von dem Umzug in Kenntnis setzen muss, geht sie ein letztes Mal zum Strand. Im Wasser findet sie eine seltsame Glaskugel, größer als eine Murmel und mit wunderschön reflektierendem Inhalt. Als Nazuna die Glaskugel einsteckt, verändert sich alles.

Ausgerechnet an ihrem letzten Tag will Nazuna aus sich herauskommen und einen der Jungs fragen, ob er sich das Feuerwerk mit ihr ansehen will. In Wirklichkeit plant sie dieses Date allerdings, um ihrer Mutter zu entkommen und von zu Hause wegzulaufen. Anhand eines Wettschwimmens mit Norimichi und seinem besten Freund Yusuke will sie für sich bestimmen, wen sie zum Feuerwerkfestival bitten möchte. Norimichi ist schon lange in sie verliebt und will unbedingt gewinnen. Doch als er sich am gegenüberliegenden Beckenrand abstoßen will, verletzt er sich den Fuß. Oben am Rand liegen Nazunas Sachen und die Glaskugel fällt zu ihm ins Wasser...


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos
Zurück zu den Ankündigungen