Zum Inhalt der Seite

DVD: My Hero Academia - Staffel 1 Vol. 2



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Juni 2018 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 32,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Länge 100 min.
FSK 12
Episoden 6 - 7 - 8 - 9
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Jeder kann ein Held sein!
Izuku hat es tatsächlich geschafft, die Aufnahmeprüfung für die Yuei-Akademie, Abteilung Superhelden, zu bestehen! Leider steht er aber schon am ersten Tag kurz davor, direkt wieder von der Schule zu fliegen. Weil er seine Spezialität „One For All“ noch nicht richtig einsetzen kann, landet er beim großen Eignungstest auf dem letzten Platz. Glücklicherweise verzichtet Klassenlehrer Aizawa aber doch darauf, Izuku sofort nach Hause zu schicken. Während der Wuschelkopf erleichtert erste Freundschaften mit „Zero Gravity“ Ochako und „Engine“ Tenya schließt, will er im Fach „Grundlagen der Heldenkunde“ beweisen, dass er sogar gegen den superstarken Katsuki bestehen kann. Mit dem festen Willen zu gewinnen und einer klugen Taktik gibt Izuku sein Bestes. Doch wird er im Kampf mit dem gegnerischen Team auch seine unkontrollierte Kraft einsetzen?

Bonusmaterial:
Character Card; Sticker; Booklet


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos