Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: Küss ihn, nicht mich! - Vol. 1



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release Oktober 2017 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 35,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Länge 100 min.
FSK 12
Episoden 1 - 2 - 3 - 4
Empfehlen
animePRO Küss ihn, nicht mich Vol.1 [Blu-Ray]

Pummelchen Kae hungert sich nach dem Tod ihres Serien-Schwarms aus Versehen zu einer schlanken Schönheit und wird auf einen Schlag beliebt – dabei will sie doch lieber beobachten, wie heiße Jungs sich gegenseitig küssen und nicht sie!

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Episoden 1-4

Für Pummelchen Kae bricht eine Welt zusammen, als ihr Lieblingscharakter den Serientod stirbt. Der Anime war ihre Zuflucht, ihr einziges Hobby und Quell zahlloser Fantasien. Nach einer Trauerwoche in ihrem Zimmer erkennen sie weder ihre Mutter noch ihre beste Freundin wieder: der Kummer hat ihre Pfunde gewaltig purzeln lassen.
Zurück in der Schule hat die Oberschülerin plötzlich vier Verehrer, die ihr – in der Hoffnung auf ein Date – nicht mehr von der Seite weichen. Was soll sie denn jetzt nur machen? Noch nie hat sich ein Junge für sie interessiert und Kae sich für Jungen auch nur als Figuren in ihren heißgeliebten Boys-Love-Geschichten. Wie kommt sie da nur wieder raus?

Augenzwinkernd spielt die Adaption des gleichnamigen Mangas mit sämtlichen Boys-Love-Klischees. Küss ihn, nicht mich beweist: Nur ein Anime ist noch besser als die Realität.

Bonusmaterial:
Leseprobe vom Manga


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Zurück