Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Blu-ray: Invaders of the Rokujyoma - Vol.2



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release April 2017 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 45,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 150 min.
FSK 12
Episoden 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12
Empfehlen
animePRO Invaders of the Rokujyoma!? Vol. 2 (Blu-ray)

Die Invasion geht weiter, auch wenn die Mädchen ihren Zwist mittlerweile größtenteils beiseite gelegt haben und Freunde geworden sind. Doch so, wie sie zu unterschiedlichen Gruppierungen gehören, so gibt es auch ihre jeweiligen Gegner und die machen weder vor Wohnung 106, noch vor ihrem eigentlichen Mieter halt.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Die sechs Mitbewohner des Apartments 106 im Corona Haus sind fast so etwas wie Freunde geworden. Es gibt weder Kämpfe noch Kartenspiele um das Zimmer, auch wenn jeder weiterhin seinen jeweiligen Plan im Stillen verfolgt. Doch der Friede trügt: Theia wird von einer Rivalin ihres galaktischen Königreichs angegriffen, Yurika muss sich gegen ein Magical Girl behaupten, das ihr nur allzu bekannt ist, Kirihas Volk plant den ersten Invasionsversuch und Ruth stellt sich endlich ihrem Feind, dem Hirschkäfer Herakles – schier unlösbare Aufgaben für jede Einzelne. Wie kann sich Koutarou da nur zu einem Date auf dem Rummel verabreden? Und dann ausgerechnet mit Kiriha, wo doch alle wissen, dass er und die Strickklubleiterin Harumi perfekt zusammenpassen. Das neue Schuljahr beginnt jedenfalls turbulent und ob die WG ihr erstes Weihnachtsfest gemeinsam feiern wird, scheint mehr als fraglich.

Können im Umgang mit Geisterwesen hat Silver Link bereits bei Dusk Maiden of Amnesia bewiesen. Bei Invaders of the Rokujy?ma!? halten nun auch (extra-)terrestrische Wesen mit viel Witz und Schlagfertigkeit Einzug.

Bonusmaterial:
Booklet;


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos