Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: Chaos Dragon Blu-ray 05-08



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release September 2016 (erschienen)
Firma KSM
Preis Ungefähr 37,49 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Länge 95 min.
FSK 12
Episoden 5 - 6 - 7 - 8
Empfehlen
animePRO Chaos Dragon Vo. 2

Die Expeditionstruppe rund um den jungen Thronfolger Ibuki nähert sich dem Vulkan des Roten Drachen. Plötzlich stellen sich ihnen Kaeribito in den Weg – tote Soldaten des ersten Expeditionsteams, die wieder auferstanden sind und dann taucht auch noch Ibukis totgeglaubte Schwester Inori auf und beansprucht den Thron... Aber, ist sie überhaupt ein Mensch?

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Nachdem der Krieg um Haiga durch Kapitulation des „unsterblichen Händlers“ abgewendet wurde, erhält Ibuki die Nachricht des Roten Drachen: er hat etwas in seinem Vulkan platziert. Ibuki ist voller Hoffnung, dass der Drache wieder zur Vernunft gebracht werden kann, gleichzeitig fürchtet er dessen Macht zutiefst. So beschließt das Expeditionsteam aus allen drei Ländern, sich um den Thronfolger von Nil Kamui zu scharren und ihm auf dem beschwerlichen Weg zum Vulkan zur Seite zu stehen. Dabei scheinen sie alle sich nicht bewusst zu sein, dass jeder von ihnen ein ganz anderes Ziel vor Augen hat: der vom Fluch des Zerfalls belegte Swallow nennt die Macht des Schwarzen Drachen Donatias sein eigen und soll mit ihr den Roten Drachen entmachten. Die Assassine Lou, Repräsentantin von Kouran, möchte hingegen nur die ihrer Waffe innewohnenden Seele zufriedenstellen, die sie „Lord“ nennt. Damit kann sie selbst die Seelen der Kaeribito – die wiederauferstandenen Toten - absorbieren. Ansonsten kann man diese nur töten, indem man ihre Gehirne zerstört. Bald schon ist die Expeditionsgruppe am Fuße des Vulkans angekommen. Dort erwartet sie bereits die Armee der Toten, angeführt vom Felsengiganten Izum, ein früherer Freund von Ibukis am nächsten stehenden Begleiterin Eiha. Ibuki beschließt, dass Izum erst getötet werden soll, wenn wirklich klar feststeht, dass dieser keinen Verstand mehr besitzt. Außerdem versucht er alles, um zu verhindern, dass er einen weiteren seiner Freunde verliert oder opfern muss, um Izum mit der Macht des Roten Drachen zu vernichten.


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Zurück