Zum Inhalt der Seite

DVD: The Seven Deadly Sins Vol. 3



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release März 2017 (erschienen)
Firma peppermint
Preis Ungefähr 33,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 150 min.
FSK 12
Episoden 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Meliodas kann mit Müh und Not aus der Gefangenschaft der heiligen Ritter befreit werden. Doch nach den jüngsten Ereignissen scheint er nicht mehr er selbst zu sein. Eine dunkle Macht hat von dem berüchtigten Anführer der Seven Deadly Sins Besitz ergriffen, welcher nun in blinder Kampfwut Freund und Feind gleichermaßen angreift. Zu allem Überfluss scheint auch noch sein ikonisches, zerbrochenes Schwert im letzten Kampf verloren gegangen zu sein. Wird es seinen verzweifelten Gefährten gelingen, die beunruhigende Verwandlung ihres Anführers rückgängig zu machen? Und was hat es mit den Sichtungen eines seltsamen, gepanzerten Riesens in den nahen Bergen auf sich, die sich in letzter Zeit zu häufen scheinen und an dem anscheinend auch die heiligen Ritter ein gesteigertes Interesse haben?

Sprecher: Patrick Bach

Bonusmaterial:
Clean Opening


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos