Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: Attack on Titan - Film 2 - End of the World



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release Juni 2017 (erschienen)
Firma Eye See Movies
Preis Ungefähr 27,49 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 89 min.
FSK 16
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Eren hat sich selbst in einen Titanen verwandelt – und muss sich nun der Frage stellen, ob er Mensch oder Monster ist. Während Offizier Kubaru ihn als Bedrohung ansieht und erschießen lassen will, glauben seine Freunde fest daran, dass Eren zur neuen großen Hoffnung der Menschheit werden kann. In seiner Titanengestalt wäre es ihm vielleicht möglich, das Loch in der Mauer endlich zu verschließen. Doch als plötzlich ein weiterer Titan auftaucht und Eren verschleppt, beginnt der große Showdown um das Schicksal der Mauer – und damit der ganzen Menschheit …

Der zweite Teil der Realfilm-Adaption zum Manga- und Anime-Megahit vom monstererprobten Studio Toho (Godzilla)! Nehmt euch in Acht – jetzt erobern die Titanen auch euer Wohnzimmer!


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos