Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

DVD: One Punch Man - Vol. 1 (+ Sammelschuber) [Limited Edition]



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release März 2017 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 37,49 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 125 min.
FSK 12
Empfehlen
animePRO One Punch Man Vol. 1

Er ist der stärkste Mann der Welt. Held zu sein, ist sein Hobby. Beachtet und gefeiert zu werden sein Begehren. Mit einem einzigen Schlag besiegt er seine Gegner und... Langweilt sich dabei zu Tode.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Es ist schon wieder passiert. Immer das gleiche. Ein Monster greift die Stadt an und vernichtet ganze Landstriche. Der Hobbyheld Saitama kommt vorbei. Das Monster hält ihm einen langwierigen wohlbegründeten Vortrag. Dann geht’s ans Kämpfen. Wobei das nicht wirklich viel Zeit in Anspruch nimmt. Ein Schlag, ein einfacher Fausthieb – dann ist es vorbei. Saitama verteilt seine Gegner ständig um sich herum oder streicht die Gegend neu. Das macht ihn echt fertig.
Seit Saitama vor drei Jahren arbeitslos wurde, widmete er sich einem unglaublichen Krafttraining und verlor zwar alle Haare dabei, jedoch wurde er rasch stärker. Inzwischen gibt es niemanden mehr, der es mit ihm aufnehmen kann, weder gewöhnliche Gangster von der Straße, noch Aliens oder genmanipulierte Monster geschaffen von einem evolutionsbesessenen Wissenschaftler. Manchmal träumt er sogar von Kämpfen, die viel spannender sind als seine realen Gefechte, die zumeist unter einer Minute liegen. Vielleicht kann sein neuer Schüler Genos ein wenig Leben in diese Eintönigkeit bringen. Der junge Cyborg hat die Stärke seines Meisters erkannt und will ihn übertreffen. Was meist darin endet, dass Saitama nach dessen Niederlage den Kampf übernehmen muss. Recht kurz. Dennoch ist Genos gewillt, zu lernen und auch wenn sein Meister sich mehr für das wöchentliche Schnäppchen im Supermarkt interessiert als für seine Gegner und deren klägliche Versuche, ihm gewachsen zu sein, beschreiten sie den Weg zu einem Helden nun gemeinsam. Denn ein richtiger Held wird man erst, wenn man bei der Heldenvereinigung die Prüfung ablegt und sich ins Heldenregister eintragen lässt.


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos