Zum Inhalt der Seite

DVD: Gintama - The Movie 1



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Oktober 2016 (erschienen)
Firma KSM
Preis Ungefähr 17,52 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 92 min.
FSK 12
Empfehlen
animePRO Gin Tama - The Movie

Im ersten Kinofilm trifft Gintoki zusammen mit seinen Freunden auf einen alten Feind und ein wundersames Schwert. Mal wieder muss er sich mit alten Freunden und eigentlichen Feinden wie der Shinsengumi zusammenschließen, um das Böse zu besiegen.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Im Bezirk geschehen Morde auf offener Straße. Ein vermeintliches Opfer ist Katsura, weshalb seine monsterähnliche Ente Elisabeth die Alles-Agentur aufsucht und um Hilfe bittet.
Gintoki lässt seine Kameraden Shinpachi und Kagura mit der wortkargen Ente allein und nimmt einen Auftrag bei einer Schwertschmiede an: Er soll das Schwert Benizakura finden, das im Mondlicht seltsam leuchtet.
Was harmlos beginnt wird bitterer Ernst, denn beide Vorfälle scheinen miteinander verknüpft zu sein. Während Elizabeth alles daran setzt, ihren Meister zu finden, stößt Gintama bei seiner Mission auf gefährliche Hinweise, denn die Morde gehen auf das Konto von Nizo Okada, der nicht nur im Besitz des Benizakura ist, sondern auch der Terroristen Gruppe Kiheitai angehört.
Das erinnert Gintoki an alte Zeiten als er zuammen mit dem Gruppenaführer Shinsuke Takasugi gegen feindliche Samurai gekämpft hat. Die Spuren führen die Yorozuya Agentur und Elizabeth zu einem Schiff, wo es zu einem Shodown mit Kiheitai kommt.


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Zurück