Zum Inhalt der Seite

DVD: Yosuga no Sora - Vol. 3 - Das Nao Kapitel (Mediabook)



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Januar 2017 (erschienen)
Firma Rough Trade Distribution
Preis Ungefähr 33,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 100 min.
FSK 16
Episoden 1 - 7 - 8 - 9
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Volume 3 des umstrittensten Anime aller Zeiten! Ein Romance-Drama mit beeindruckendenBildern, fantastischem Soundtrack und heißen Erotikszenen. Ryouhei und Haruka beobachten vom Dach der Schule aus die Mädchen bei der Poolreinigung. Während ihrer „Observierung"" findet Ryouhei heraus, dass Haruka auf Nao steht. Akira und Kazuha versuchen daraufhin die beiden zu verkuppeln - mit Erfolg. Sora ist davon gar nicht begeistert, empfindet sie doch immer noch großen Hass für Nao. Sie hat ihr bis heute nicht verziehen, was sie ihr damals angetan hat… Die Serie Yosuga no Sora wird in 4 unterschiedlichen Storylines erzählt, ganz nach dem Motto „Was wäre gewesen, wenn...?“. So umfasst jedes Volume eine in sich abgeschlossene Liebesgeschichte.

Volume 3 - Das Nao Kapitel enthält die Folgen 1, 7, 8 und 9 mit deutscher Synchronfassung und japanischer Originaltonspur mit deutschen Untertiteln.


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Zurück