Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: Naruto Shippuden 15 - Box 1 (Blu-ray)



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release September 2016 (erschienen)
Firma KSM
Preis Ungefähr 51,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 322 min.
FSK 12
Episoden 541 - 542 - 543 - 544 - 545 - 546 - 547 - 548 - 549 - 550 - 551 - 552 - 553 - 554
Empfehlen
animePRO Naruto Shippuden 15 - Box 1 (Blu-ray)

Bisher wurde noch keine Lösung gefunden, die weißen Zetsus von den Freunden zu unterscheiden, bis Naruto einen brillanten Einfall hat. Er sendet einen Schattendoppelgänger zu jedem Ende des Schlachtfeldes, da er als einziger in der Lage ist, die Zetsus zu identifizieren. Zum ersten Mal scheint es eine positive Entwicklung im Krieg zu geben.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Zurück