Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: Clannad After Story - Vol. 4



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release April 2016 (erschienen)
Firma FilmConfect Home Entertainment GmbH
Preis Ungefähr 19,97 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 168 min.
FSK 12
Episoden 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
"Die kleine Ushio, die bislang von ihren Großeltern großgezogen wurde, zieht bei Tomoya ein. Endlich sind Vater und Tochter wieder vereint! Tomoya wächst schnell in seine neue Rolle als fürsorglicher Vater hinein und übernimmt all die Aufgaben, die er jahrelang gemieden hat. Es scheint, als würde sein Leben endlich wieder in geordneten Bahnen verlaufen. Doch als Ushio eines Tageskrank wird, befürchtet Tomoya Schlimmes...


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos