Zum Inhalt der Seite

DVD: Blood Blockade Battlefront - Volume 1



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release September 2016 (erschienen)
Firma KSM
Preis Ungefähr 34,99 €
Sprachen Deutsch
Länge 120 min.
FSK 16
Episoden 1 - 2 - 3 - 4 - 5
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
New York ist nicht mehr das, was es einmal war. Nachdem es in einen geheimnisvollen Nebel gehüllt wurde, der sämtliche Menschen darin einsperrte, öffnete sich ein Tor zu einer anderen Welt, die sich nun mit der Stadt vermischt, die jetzt als Hellusalem's Lot bekannt ist.
Eine Geheimorganisation namens Libra sorgt in dieser neuen Welt für das Gleichgewicht und als Journalist und Photograph Leonardo Watch gerade in der Stadt ankommt, wird er völlig unerwartet von eben dieser rekrutiert.


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Zurück