Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Blu-ray: Food Wars! - Staffel 1 Vol. 3



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release April 2017 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 48,28 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Länge 150 min.
FSK 12
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Das "Schulungscamp der Hölle" geht in die letzte Runde. Soma und seine Freunde sind mit Ach und Krach bis an diesen Punkt gekommen und jetzt sollen die Schüler zeigen, wie gut sie als Dienstleister sind. Sie sollen ein Gericht mit der Zutat Ei für das Frühstück kreieren und die Servicemitarbeiter des Hotels, sowie völlig unabhängige Gäste werden von ihren Speisen kosten. Also nichts mit Schlaf! Die Schüler werden maßlos an ihre Grenzen getrieben!
Um zu bestehen, müssen sie gleich zweihundert Portionen verkaufen. Ein schwieriges Unterfangen, zumal die Schüler auch noch miteinander konkurrieren.
Soma hat Pech und ergattert einen Platz neben Gottes Zunge Erina Nakiri. Die hochmütige Schülerin macht sich wieder lustig über ihn, fährt mit ihren Ei Benedikt allerdings eine sehr gute Partie. Soma kann kaum mithalten und die Kunden stiehlt sie ihm auch noch!
Doch es kommt noch schlimmer: Seine Mini-Soufflé-Omletts fallen in sich zusammen! Soma hatte nicht bedacht, dass die Zeit bei seinem Gericht ein entscheidender Faktor ist: Liegen die Omletts zu lange, verlieren sie ihren Reiz für die Kundschaft. Soma muss liefern. Zweihundert Portionen um zu bestehen und die Interessenten müssen auch noch schnell genug nach der Zubereitung zu ihm kommen und essen...

Megumi hat trotz aller Widrigkeit diesmal keine Probleme, alleine zurecht zu kommen. Mit ihrem Frückstücks-Oden - eine Schüssel mit allerlei Leckereien, die die Kunden mit den niedlichen Spießen auflesen und leichthin essen können - ist sie auf der sicheren Seite und kommt ohne Stress auf die zu erreichende Portionen. Als sie jedoch aufsieht, ist sie schockiert: Soma steht etwas resigniert neben Erina Nakiri, die munter weiter über die zweihundert Portionen verkauft. Was ist mit Soma los? Wird er etwa in der letzten Runde versagen oder kann er das Ruder in den letzten dreißig Minuten noch herumreißen?


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos