Zum Inhalt der Seite

DVD: Kämpfer - DVD Gesamtbox



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Juli 2016 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 39,97 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 144 min.
FSK 16
Episoden 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12
Empfehlen
animePRO Kämpfer – Gesamtausgabe

Heiße Mädels und ein Junge, der … auch immer wieder zum begehrten Mädchen wird. Da ist Chaos vorprogrammiert. Aber auch viel nackte Haut. Vor allem in sexy Kämpfen.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Plötzlich Traumfrau!
Lange Haare, schlanke Beine und große Brüste als Oberschüler Natsuru Senô eines Morgens aufwacht, staunt er nicht schlecht. Er hat sich in ein Mädchen verwandelt! Was für andere die Erfüllung ihrer kühnsten Fantasien wäre, findet Natsuru allerdings gar nicht komisch. Sein Kuscheltier erklärt ihm schließlich, dass er auserwählt wurde, ein Kämpfer zu sein. Der Haken an der Sache: Ein Kämpfer muss weiblich sein! Also verwandelt sich Natsuru von nun an vor jedem Fight in ein Mädchen und zwar in das heißeste der ganzen Schule!
Trash vom Allerfeinsten! Kämpfer, der Anime zum gleichnamigen Manga, bietet alles, was das Herz begehrt: Action, Comedy, Romance und vor allem jede Menge Spaß!
 
 
 


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos