Zum Inhalt der Seite

DVD: Shamanic Princess - Vol. 2



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Juni 2005 (erschienen)
Firma OVA Films
Preis Ungefähr 19,95 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 90 min.
FSK 16
Episoden 4 - 5 - 6
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Bei der Jagd auf ein gestohlenes, magisches Artefakt, trifft Schamanen-Prinzessin Tiara auf alte Bekannte: Ihre Jugendfreundin Lena sucht ebenfalls nach dem Schatz und der Dieb ist niemand anderes als Tiaras ehemaliger Geliebter. Doch die Freunde von einst stehen sich nun als unversöhnliche Feinde im Kampf gegenüber...

Für das Character-Design von Shamanic Princess zeichnete Atsuko Ishida verantwortlich, der sein Können schon bei der CLAMP-TV-Serie Magic Knight Rayearth unter Beweis stellte. Ebenfalls CLAMP-Erfahrung kann Drehbuchautor Asami Watanabe mit X-The Movie vorweisen.

Ein Muss nicht nur für alle CLAMP-Fans!


Von:  Kyo_aka_Ne-chan
Aktuellste Benutzer-Rezension
29.03.2007 18:16
Ich finde Graham auch toll, er ist soooooo süß X3 Und ich finde sein Ende scheiße, da hab ich Kagetsu kurzfristig echt mal gehasst XDD
Aber ansonsten finde ich alles toll, vor allem die Hintergründe und die Story, einfach alle! Da stimmt irgendwo alles, oder?
XDDD

Alle Videos