Zum Inhalt der Seite

DVD: Shamanic Princess - Vol. 1



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Mai 2005 (erschienen)
Firma OVA Films
Preis Ungefähr 19,95 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 90 min.
FSK 16
Episoden 1 - 2 - 3
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Ein Abenteuer voller Zauber und Gefühl Bei der Jagd auf ein gestohlenes, magisches Artefakt, trifft Schamanen-Prinzessin Tiara auf alte Bekannte: Ihre Jugendfreundin Lena sucht ebenfalls nach dem Schatz und der Dieb ist niemand anderes als Tiaras ehemaliger Geliebter. Doch die Freunde von einst stehen sich nun als unversöhnliche Feinde im Kampf gegenüber...


Von:  Kyo_aka_Ne-chan
Aktuellste Benutzer-Rezension
07.03.2007 18:49
Ich finde die Story super und auch das Chara-Design. Ich habe am Anfang nicht alles kapiert und es sind viele Fragen aufgetaucht, aber ich finde, gerade das macht die Serie auch wieder spannend ^^ Übrigens finde ich vor allem die Verwandlung in die Zweitform immer übelst faszinierend *nicku* Hat mich aber an Final Fantasy erinnert, ich weiß nicht, warum ^^

Von:  Kamikane-chan
18.10.2006 20:52
Ich find den Anime echt schön^^
Die erste DVD finde ich zwar nicht so gut wie die zweite, aber doch sehenswert xD

Alle Videos