Zum Inhalt der Seite

DVD: Tokyo Marble Chocolate



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Mai 2016 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 20,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Länge 60 min.
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Romantik pur! 
Sie: Gewöhnt an Beziehungen ohne Zukunftsaussichten, anstrengende Liebesgeschichten und Alkoholabstürze. Für diesen Weihnachtsabend hat sie sich vorgenommen, mit ihrem neuen Freund Schluss zu machen, um eine weitere Enttäuschung zu verhindern.
Er: Schüchtern, schwach und unfähig sich für etwas einzusetzen. Er hat sich für die Weihnachtstage vorgenommen, seiner Freundin endlich die eigenen Gefühle zu gestehen. Um seine Erklärung zu unterstreichen, will er ihr ein sonderbares Geschenk auf vier Pfoten überreichen.
Zwischen beiden stehen Verwechslungen, eine schmarotzende Freundin, ein Haustier und eine zarte Liebesgeschichte in Tokio. Zwei Sichtweisen, zwei Geschichten: die des Mannes und die der Frau. Alles in Pastell und voller LeichtigkeIt. 
Diese bittersüße Geschichte ist ein wahres Meisterwerk der Animation, gezeichnet vom Studio Production IG (Chevalier d Eon und Ghost in the shell).


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Zurück