Zum Inhalt der Seite

DVD: Fake



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release März 2005 (erschienen)
Firma OVA Films
Preis Ungefähr 24,95 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 60 min.
FSK 16
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Die befreundeten New Yorker Cops Ryo und Dee freuen sich auf einen erholsamen Urlaub in England. Doch der grausame Fund einer Frauenleiche zerstört die Ferienidylle. Der Mord ähnelt einer Reihe unaufgeklärter Fälle der letzten vier Jahren. Die Ermittlungen werden außerdem durch das Gefühlschaos der beiden Kollegen beeinträchtigt, denn der sanfte Ryo ist sich nicht sicher, ob da nicht doch noch mehr zwischen ihnen ist als nur reine Freundschaft. Es beginnt ein erbarmungsloser Wettlauf mit der Zeit, denn der Serienkiller hat bereits sein nächstes Opfer auserkoren...

DVD-Extras: Bildergalerie, PC-Screensaver, Booklet mit Hintergrundinfos


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
11.08.2006 21:37
Ich empfehle jeden der schon die Mangas zu Fake gelesen hat die DVD.Mancge werden aber entäuscht sein,denn leider handelt die DVD nur über dem Fall im Hotel wo Ryo und Dee auf ihren späteren Chef treffen(ich hoffe ihr wisst welchen ich meine).Der rest des Mangas kommt leider nicht drin vor,was sehr schade ist,da man nicht mitbekommt wie Dee und ryo zusammen kommen.
Aber ansonsten find ich die DVD ganz gut

Zurück