Zum Inhalt der Seite

DVD: Clannad After Story - Vol. 2



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release März 2016 (erschienen)
Firma FilmConfect Home Entertainment GmbH
Preis Ungefähr 25,22 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 139 min.
FSK 6
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Das Schuljahr neigt sich langsam dem Ende zu. Da taucht ein kleiner Junge bei Yukine auf und erkundigt sich nach seiner Schwester. Sie soll in der Gang von Yukines Bruder Kazuto sein. Youhei ergreift die Gelegenheit und gibt sich kurzerhand als Kazuto aus. So kann er sich auch einmal richtig stark fühlen. Unglücklicherweise löst er damit einen handfesten Bandenkrieg aus! Unterdessen muss Nagisa krankheitsbedingt wieder eine längere Zeit der Schule fern bleiben. Kann sie das Schuljahr so überhaupt schaffen?


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos