Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: Hunter x Hunter - Phantom Rogue



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release Juli 2016 (erschienen)
Firma KSM
Preis Ungefähr 20,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 97 min.
FSK 12
Empfehlen
animePRO Hunter X Hunter: Phantom Rouge


Kurapika wird wie seinem ausgelöschten Clan die kostbaren Augen gestohlen. Gon und seine Freunde müssen sich zusammentun, um sie zurückzuholen.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Kurapika ist Hunter geworden, um sich an der Phantom Brigarde zu rächen, einem Verbund von Dieben, welche für das Massaker an Kurapikas Clan, den Kurta, verantwortlich waren. Die Kurta waren bekannt für ihre scharlachroten Augen, welche diese Farbe erhielten sobald sie erregt waren und diese nach ihrem Tod auch bei behielten.
Eine Gruppe Unbekannter haben auch Kurapika sein Augenlicht gestohlen, doch mithilfe seiner Freunde Gon, Killua und Leorio hat er überlebt. Die Phantom Brigarde treten Kurapica und seinen Freunden gegenüber, welche die wahre Identität des neuesten Mitgliedes mit dem Tattoo Nr. 4 bald erfahren sollen.


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Zurück