Zum Inhalt der Seite

DVD: Slayers Great - The Movie



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release März 2005 (erschienen)
Firma OVA Films
Preis Ungefähr 24,95 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 60 min.
FSK 16
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Laia Einburg kommt vom Regen in die Traufe: Als ein wildgewordener Golem in Stiergestalt auf sie zu prescht, wird das Mädchen zwar in letzter Sekunde gerettet - leider aber von der weltberühmten Magierin Lina Inverse samt Kollegin Naga, genannt die Schlange. Dieses Duo steht für Hunger, Streit und Chaos pur und schon bald leert sich Laias Speisekammer in Windeseile. Denn ihre Retterinnen haben sich kurzerhand - und vor allem ungefragt - bei ihr einquartiert.

Doch die Magierinnen haben die Rechnung ohne Laias Vater und ihren Bruder gemacht: Die beiden Golem-Meister sind tief zerstritten und planen einen Golem-Zweikampf - und Lina und Naga sollen jeweils Modell für einen der beiden Riesengolems stehen...

In diesem 3. Kinofilm der Slayers-Reihe sorgen Lina und Naga wieder für actionreiche Höhepunkte.

DVD-Extras: Limitierte Edition Cel-Reproduktion, PC-Screensaver (Windows), Slayers Universum, Trailer Galerie.


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Zurück