Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Blu-ray: Sailor Moon Crystal - Vol.1 + Sammelschuber [Limited Edition]



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release April 2016 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 46,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 175 min.
FSK 12
Episoden 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7
Empfehlen
animePRO Pretty Guardian Sailor Moon Crystal - Vol. 1 + Sammelschuber [Limited Edition] (Blu-ray)

Es ist die Geschichte mit der Mangaka-Träume in den Neunzigern starteten: Ein magisches Mädchen, das die Welt zusammen mit ihren Freunden und der Kraft ihrer Liebe rettet. Mit „Pretty Guardian Sailor Moon Crystal“ startet ein neues Zeitalter. Die 20 Jahre alte Serie „Sailor Moon“ bekommt anlässlich ihres Jubiläums eine Generalüberholung.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Eine neue Legende beginnt!
Ich bin die hübsche Kriegrin in Matrosenkleid 
Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit 
Ich bin … Sailor Moon!
Ach du liebe Zeit – schon wieder verschlafen! Die 14-jährige Usagi Tsukino ist wirklich ein hoffnungsloser Fall. Ständig ist sie müde, dazu noch schlecht in der Schule und wahnsinnig schusselig. Ach ja, eine Heulsuse ist sie auch. Das Schicksal will es jedoch, dass genau dieses Mädchen auserwählt ist, das Universum zu retten. Zumindest erzählt das die sprechende Katze Luna, der Usagi eines Tages begegnet. Ihre Aufgabe ist es, eine mysteriöse Macht zu besiegen, die die ganze Galaxie bedroht. Dazu muss sie weitere Kriegerinnen finden und sich mit ihnen auf die Suche nach der Mondprinzessin begeben. Mithilfe einer Zauberformel verwandelt sich Usagi von nun an in Sailor Moon, die im Namen des Mondes alle Bösewichte bekämpft. Moon Prism Power, Make Up!Die Sailor-Kriegerinnen kehren zurück – in neuem Look und noch näher an der Mangavorlage von Naoko Takeuchi! Zum 20. Jubiläum der Serie angekündigt, wurde der Hit der Neunziger neu aufgelegt und auf Hochglanz poliert!
 
Extras:
  • Making-of der deutschen Synchro – Teil 1 (Interview mit den Synchronsprecherinnen)
  • 48-seitiges Booklet
  • 4 Postkarten
  • 2 Kühlschrankmagnete


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos