Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: Re:Hamatora (2. Staffel) - Vol.2



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release Mai 2016 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 26,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 75 min.
FSK 12
Episoden 4 - 5 - 6
Empfehlen
animePRO Re:␣Hamatora Vol. 2 (Blu-ray)

Weiter geht die düstere Fahrt, die uns einen neuen Art zu Gesicht führt und für Nice und die anderen einen bitteren Beigeschmack hinterlässt. Nach all den Unruhen in letzter Zeit scheint nun auch noch etwas mit ihrem Minimum nicht zu stimmen. Wie wird die Zukunft von Hamatora aussehen?

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Die Detektei Hamatora in Yokohama das ist zunächst nicht viel mehr als ein improvisiertes Büro an einem Tisch im Café Nowhere. Auf den zweiten Blick stecken dahinter jedoch das Genie Nice und sein Partner Murasaki, die beide eines gemeinsam haben: Sie sind sogenannte Minimum Holder und besitzen eine übermenschliche angeborene Kraft. Zusammen mit ihrer Vermittlerin Koneko und Vielfraß Hajime schlagen sie sich mit schlecht bezahlten Aufträgen und chronischem Geldmangel durch. Als sie jedoch von Polizeikommissar Art erfahren, dass ein Serienkiller es speziell auf Minimum Holder und ihre Gehirne abgesehen hat, wird schnell klar, dass auch die nächsten Fälle der beiden irgendwie mit dieser Mordserie zusammenhängen müssen ­... Spannung, Crime und Action garantiert mit dem Charakter-Design von Blood Lad-Zeichner Yuuki Kodama und einer Extraportion Coolness!


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos