Zum Inhalt der Seite

DVD: Trigun - Vol. 4 (Digipack)



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Januar 2005 (erschienen)
Firma Anime Video
Preis Ungefähr 22,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 100 min.
FSK 16
Episoden 14 (Little Arcadia)
15 (Demon's Eye)
16 (Fifth Moon)
17 (Rem Saverem)
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Der mysteriöse Legato Bluesummers verfolgt nur ein Ziel: er will die menschliche Rasse auslöschen. Aber vorher will er Vash the Stampede erledigen und dafür engagiert er Gung-Ho Guns, die stärksten und gefährlichsten Söldner des Planeten. Unterdessen lassen die Rückkehr und das Verhalten von Nicholas D. Wolfwood Zweifel an seiner Identität als Priester aufkommen, und Maryl und Milly erhalten den Befehl, ins Büro zurückzukommen, weil ihnen "der Fall Vash" entzogen wurde. In einer langen Rückblende erfahren wir etwas über Vashs Jugend und wie er und die anderen Männer auf diesen Planeten gelangt sind. Eine fundamental wichtige Episode, um zu verstehen, wer Vash wirklich ist.


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos