Zum Inhalt der Seite

DVD: One Piece - Box 12: Season 11 & 12



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Februar 2016 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 56,99 €
Sprachen Deutsch
Länge 800 min.
FSK 12
Episoden 359 (Sanjis geplatzter Traum)
360 (Das Geheimnis der Geister-Prinzessin)
361 (Das L in Lüge ist das L in Lysop)
362 (Schwertkampf auf dem Dach)
363 (Chopper und der Zombie-Arzt)
364 (Jagd auf die eigenen Freunde)
365 (Der Gegner heißt Ruffy)
366 (Gerade noch mal gut gegangen)
367 (Für den Anfang nicht schlecht)
368 (Bartholomäus Bär, genannt der Tyrann)
369 (Oz + Moria = Muskeln und Köpfchen)
370 (Alptraum Ruffy)
371 (Morias Schattenrevolution)
372 (Ruffy gegen Ruffy)
373 (Aus für Oz)
374 (Die Eintausend-Schatten-Partie)
375 (Ein Unglück kommt selten allein)
376 (Freunde verrät man nicht)
377 (Der Pazifista-Cyborg)
378 (Das Lied der Piraten)
379 (Brooks Vergangenheit)
380 (Das Ende der Rumba-Piraten)
381 (Der neue Strohhut)
382 (Das geheimnisvolle Notizbuch)
383 (Künstliche Edelsteine)
384 (Ein wahres Crewmitglied)
385 (Wo geht's hier zur Fischmenscheninsel?)
386 (Rettet das Takoyaki!)
387 (Der Mann mit der Eisenmaske)
388 (Der falsche Pirat)
389 (Die Super-Geheimwaffe im Einsatz!)
390 (Ankunft auf dem Sabaody Archipel!)
Empfehlen
animePRO One Piece - Box 12

Der letzte Akt auf der Thriller Bark wird eingeleitet. Die Strohhutbande kämpft darum, die Schatten, die ihnen geblieben sind, zu verteidigen und zur gleichen Zeit alle Schatten von Zorro, Sanji und Ruffy zurück zu bekommen. Zur gleichen Zeit versucht auch Brook sein Glück und stellt sich erneut seinem Schattengegner.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Leinen los, die Strohhut-Bande hisst wieder einmal die Segel auf der Suche nach neuen aufregenden Piratenabenteuern! Aber vorher müssen sich die Freunde mit Bösewicht Moria herumschlagen, der sie mit seinen fiesen Schatten-Zombies noch immer ziemlich auf Trab hält. Doch Ruffy wäre nicht Käpt’n der Strohhüte, wenn er nicht auch den noch plattmachen würde. So geht’s auf zu neuen Ufern … Und selbst als die Strohhut-Bande sich nach all den Strapazen endlich mal ein wenig Entspannung auf Spa Island gönnen möchte, ist sie vor Unheil stiftenden Schuften nicht sicher. Können Ruffy und Co Sayo und ihrer Schwester helfen, das wertvolle Erbe ihres Vaters zu verteidigen?


Von:  aki123
Aktuellste Benutzer-Rezension
02.06.2017 22:41
Ich verstehe das jetzt nicht ist das die 11 oder die 12 Box.???
Wenn es geht bitte auch noch die 11 auch noch.

Von:  aki123
02.06.2017 22:31
Super ich danke dir.

Von:  aki123
25.05.2017 14:40
Wann kommt die 12 vol.?



Alle Videos