Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: Photo Kano - Mediabook Vol.3



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release Mai 2016 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 40,12 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 100 min.
FSK 12
Episoden 10 - 11 - 12 - 13
Empfehlen
animePRO Photo Kano – Zoom 3 (Blu-ray)

Kazuya ist zurück und befindet sich noch immer in den verschiedenen Schichten seiner Realität. Dieses Mal kommt er dabei wieder einigen sehr unterschiedlichen Mädchen nahe. Egal, ob perfekte Hausfrau mit großem Vorbau, zierlicher Star der rhythmischen Sportgymnastik oder zurückhaltende junge Dame, niemand kann ihm widerstehen.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Kazuya Maeda, ein eher unscheinbarer Oberschüler, hat im letzten Sommer eine alte Spiegelreflexkamera geschenkt bekommen. Obwohl er sich vorher nie lange für etwas begeistern konnte, hat er nun seine wahre Leidenschaft entdeckt: die Porträtfotografie. Und trotz seiner zurückhaltenden Art, hat er bereits ein paar seiner süßesten und schüchternsten Mitschülerinnen vor seine Linse locken können. Doch Kazuyas Schulzeit ist noch lange nicht vorbei und so kommt er, in den verschiedenen Schichten seiner Realitäten, wieder ein paar durchaus talentierten Schulmädchen näher. Durch sie lernt er, wie eisern und diszipliniert eine gute Sportgymnastin sein muss, wie viel Herzblut in einer Schulköchin schlummern kann und wie man einer Freundin, die die Schule verlassen muss, den Abschied erleichtert. Die süßeste Versuchung von allen wartet jedoch zu Hause und nicht in der Schule …

Extras: Booklet


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos