Zum Inhalt der Seite

DVD: Kyokai no Kanata - Beyond the Boundary - Vol. 4



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release Mai 2016 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 26,52 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 75 min.
FSK 12
Episoden 11 - 12
Empfehlen
animePRO Beyond the Boundary Vol. 4

Akihito ist dem Tode gerade so entkommen. Er hat überlebt, aber auch sein Yomu hat es geschafft, doch nicht mehr innerhalb Akihitos. Nun muss Akihito mit seinem sterblichen Menschenkörper zurecht kommen und das alles ohne Mirai Kuriyama. Akihito will und kann das nicht hinnehmen...

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Der Kampf gegen den Kyokai no Kanata ist ausgestanden und Akihito ist nach ein paar Monaten endlich wieder aus seinem Koma erwacht. Doch nun holt ihn die bittere Realität ein und er muss schmerzlich begreifen, dass Mirai im Gefecht gegen den Jenseitigen ihr junges Leben gelassen hat – nur, damit er weiterleben kann! Voller Wut und Trauer versucht Akihito, sein tragisches Schicksal zu akzeptieren, bis seine verrückte Mutter ihn und seine Freunde mit einer geheimnisvollen Mitteilung in den Literaturklub bestellt, wo sie ihm den Yomu-Stein des Kyokais übergibt. Damit soll er Mirai angeblich in einer anderen Dimension wiederfinden … Gibt es vielleicht doch noch eine Chance, sie zu retten? Ob der Schlüssel dazu wohl in dem Beginn von Akihitos und Mirais gemeinsamen Schicksal verborgen liegt?Beyond the Boundary – Kyokai no Kanata: Nun kommt der Anime zur Light Novel endlich nach Deutschland! Mit dieser Serie liefert das Studio Kyoto Animation (K-ON! und Love, Chunibyo & Other Delusions!) eine actiongeladene Mischung aus Fantasy, Romance und ganz viel Niedlichkeit …


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Zurück