Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: Love, Chunibyo & Other Delusions! - Vol. 4



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release Februar 2016 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 29,24 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 75 min.
FSK 12
Episoden 11 - 12 - 13
Empfehlen
animePRO Love, Chunibyo & Other Delusions! Vol. 4 (Blu-ray)

Eigentlich sollten alle glücklich sein, doch irgendwie fühlt sich die neue Situation alles andere als richtig an. Yuuta hat es zwar geschafft, Rikka zu verändern, ist das jedoch überhaupt noch das Mädchen, dem er seine Liebe gestanden hat? Und dann ist sie auch noch ganz plötzlich verschwunden...

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Schweren Herzens hat Yuuta Rikka darum gebeten, ihr Achtklässler-Syndrom endlich auszukurieren. Und tatsächlich: Die Augenklappe ist ab! Mit aller Kraft bemüht sie sich nun, die Realität anzuerkennen und ganz normal zu leben. Das ist aber leichter gesagt als getan, denn ihre treue Dienerin Sanae will die plötzliche Veränderung auf keinen Fall akzeptieren. Doch obwohl Rikka neue Freundinnen findet und sich mit ihrer Familie verträgt, kommen auch Yuuta immer mehr Zweifel. Schließlich droht langsam alles im Chaos zu enden. Während selbst Sanae geheilt scheint, verfällt plötzlich Kumin ernsthaft dem Syndrom. Und als Rikka sogar die Stadt verlässt und zu ihrer Mutter zurückzieht, muss der Dark Flame Master wiederauferstehen und um seine erste Liebe kämpfen – am besten, indem er mit ihr zusammen doch noch die Grenze zur unsichtbaren Welt findet …

Extras: 1 Booklet, 3 Postkarten, 2 Mini-Episoden


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos