Zum Inhalt der Seite

DVD: Aldnoah.Zero - Vol. 3



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release September 2015 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 22,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 75 min.
FSK 12
Empfehlen
animePRO Aldnoah.Zero Vol. 3

Prinzessin Asseylum schwebt in höchster Gefahr. Diese Gefahr kommt jedoch nicht nur vom Mars, denn nicht alle Erdbewohner sind ihr wohlgesonnen.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Um Prinzessin Asseylums Leben zu beschützen, kämpfen zwei Erdenmenschen mit voller Kraft: Inaho steht auf der Insel Tanegashima der Vers-Gräfin Femieanne gegenüber, die die Arme ihres Kataphrakts wie einzelne, zerstörerische Raketen einsetzen kann. Obwohl es unmöglich scheint sie zu besiegen, will Inaho zumindest Zeit gewinnen, um seine Freunde aus der Schusslinie zu bringen. Schließlich verbirgt sich im Inneren der Insel ein Schlachtschiff, das mit Aldnoah-Technologie sogar in der Lage wäre zu fliegen. Auf der anderen Seite ist auch Slaine noch immer auf der Suche nach der Prinzessin. Überglücklich, dass sie tatsächlich lebt, findet er sie schließlich in Begleitung des orangenen Kataphraktes wieder. Inmitten der andauernden Gefechte stehen sich Fledermaus und Orange nun gegenüber und beide müssen entscheiden: Werden sie miteinander kämpfen – oder gegeneinander?

Extras: Booklet


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Zurück