Zum Inhalt der Seite

DVD: Fate/stay night [Unlimited Blade Works] - Vol. 2 (inkl. Booklet) [Limited Edition]



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release September 2015 (erschienen)
Firma peppermint
Preis Ungefähr 57,12 €
Sprachen Deutsch
Länge 175 min.
FSK 16
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Tohsaka und Emiya haben einen Waffenstillstand vereinbart, um den dritten Master, der sich in der Schule versteckt, zu enttarnen. Sie finden magische Siegel auf dem Schulgelände und schnell wird klar, dass Sakuras Bruder, Shinji Matou, etwas damit zu tun hat. Er stammt aus einer altehrwürdigen Magierfamilie, die als untergegangen gilt. Doch Shinji ist trotz seiner geringen magischen Kräfte ein starker und ernstzunehmender Gegner. Im Gegensatz dazu gerät Emiya aufgrund seiner fehlenden Magie immer wieder in Gefahr. Obwohl Tohsakas Servant Archer ihn zusätzlich beschützt, gibt er für die anderen Master und Servants ein leichtes Ziel ab. So wird er mitten in der Nacht von Caster entführt - und während Saber versucht ihn rechtzeitig zu erreichen, spinnt sie ihre Fäden immer enger um Emiyas Kehle …
 
Der Kampf um den Heiligen Gral geht in die nächste Runde! Fate/stay night: Unlimited Blade Works setzt die Erfolgsstory von Fate/Zero fort. Gewohnt visuell opulent in Szene gesetzt von Ufotable!
 
Extras: Booklet, Trailer


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos