Zum Inhalt der Seite

DVD: Space Dandy - Vol. 6



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release September 2015 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 25,16 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Länge 75 min.
FSK 12
Empfehlen
animePRO Space Dandy Vol. 6

Die Crew der „Aloha Oe“ ist wieder einmal auf der Suche nach dem großen Fang und wieder einmal versagen sie dabei auf ganzer Linie.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Da Dandy, QT und Meow – trotz geringer Ausbeute – immer noch als Alienjäger ihre Brötchen verdienen, haben sie mal wieder ein paar seltene Exemplare ins Visier genommen: Da wäre zum einen der legendäre Monsterfisch Munagi, den es nur auf dem Planeten Kayu gibt. Angeblich soll der sich überhaupt nur einmal alle 3.600 Jahre zeigen. Ein ganz großer Wurf wäre auch der Wolkianer, ein Alien, der sich nur äußerst schwer aufspüren lässt, dafür aber als echter Gentleman sogar Scarlet um den Finger wickelt. Wenn die beiden sich jedoch nicht fangen lassen, wie wäre es dann mit einer Karriere als Rockstars? Mit Dandy am Mic und Johnny an der Gitarre sieht das sogar recht vielversprechend aus, müsste der Kommandant des Jaicro-Imperiums nicht nebenbei auch noch Krieg führen …

Episoden 18-20

Extras: Image Gallery, Booklet;


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Zurück